Verkausfpferde

Mini Mouse M

V.:Movie Star (DR)
MV.: Fürstenball
Stute, *2016, Schwarzbraun, Stockmaß ca. 1,60m

Klein aber Oho!! Diese elegante Stute zeichnet sich durch ihre vorzügliche Leichtrittigkeit, ihren außerordentlich angenehmen und braven Umgang sowie ihre Sportlichkeit aus. Sie hat einen Top Charakter. Ihre taktsicheren und raumgreifenden Grundgangarten unterstreichen die Qualität dieser Stute. Bester Reitkomfort und Reitpferdepoints werden hier mit interessanter Genetik zusammengeführt.

Angeritten im August 2020 überzeugt sie bereits jetzt durch Rittigkeit, Fleiß und 3 sehr gute Grundgangarten.


Deflorata M

V.: Desperado (Kwpn)

MV.: Gribaldi

Stute, *2016, Dunkelfuchs, Stockmaß ca. 1,70m

 

Diese Stute wird bei uns altersgemäß ausgebildet und gefördert. Dabei ist besonders hervorzuheben wie viel Spaß sie bei der Arbeit hat und macht, und immer versucht ihrem Reiter zu gefallen. Absolut klar im Kopf und mit tollen Grundgangarten ausgestattet, macht sie ihr freundliches Wesen zum idealen Partner in Sport und Freizeit.


Vitalia M

V.: Vitalis

MV.: Gribaldi

Stute, *2017, Fuchs, Stockmaß ca. 1,70m

 

Diese tolle charismatische Fuchs-Stute ist erst seit September unter dem Sattel und schon jetzt kann sie durch ihre hohe Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und Coolness während der Arbeit und im Umgang überzeugen. Vitalia ist also eine Top-Offerte an Takt, Schwung und Raumgriff mit ausgesprochen hoher Dressur-Perspektive.


Bijou de Bordeaux M

V.: Bourdeaux
MV.: Dream of Glory 

Stute, *2013, Braun, Stockmaß ca. 1,76m

 

Auffällig rittige Stute mit drei sehr guten raumgreifenden Grundgangarten. Ein Pferd, das stets gute Laune bereitet und immer sehr engagiert mitarbeitet.

Bijou hat viel Spaß an der alltäglichen Arbeit und zeigt hier viel Potential für die weitere Ausbildung in die gehobenen Klassen.


Escolarion M

V.: Escolar

MV.: Gribaldi

Wallach,*2015, Braun,Stockmaß ca.1,65m

 

Ein traumhaft, typvoller Wallach mit sehr guten Grundgangarten. Er ist seit Oktober 2019 unter dem Sattel und entwickelt sich ganz hervorragend. 

Seine Leistungsbereitschaft und sein liebenswerter Charakter sind absolut hervorzuheben. Zudem verfügt er über 3 gute GGA, insbesondere im Galopp kann er überzeugen. Perspektivisch eine sehr gute Offerte zur weiteren Dressurausbildung. 


For Valentina M

V.: For Romance

MV.: Gribaldi

Stute,*2015, Dunkelbraun, Stockmaß ca.1,70m

 

Mit ihrem schönen Gesicht und blutgeprägtem Erscheinungsbild macht diese junge Dressurdiva vom Fleck weg einen positiven Eindruck. Dazu ist sie mit drei guten Grundgangarten ausgestattet und überzeugt vor allem mit ihrem immer aktiven Hinterbein.

Sie lässt sich sicher in allen Grundgangarten auf dem Außenplatz und in der Halle reiten und ist jetzt bereit für die weitere dressurmäßige Ausbildung.


Fleur Rouge M

V.: Foundation

MV.: Gribaldi

Stute, *2013, Fuchs, Stockmaß ca.1,80m

 

Diese bewegungsstarke Stute ist ein absolutes Traumpferd! Trotz ihrer Größe ist sie super leichtrittig und gibt immer ihr bestes!

Sie hat einen absoluten liebenswerten Charakter und ist klar im Kopf.