Playboy - der Professor -

Rasse: Deutsches Reitpony

Geburtsdatum: 1990

Farbe: Fuchs

Größe:  148 cm

Vater: Power Boy 

Mutter: Dunja 



Wiehhh, 

 

Mein Name ist Playboy, aber ich werde auch oft von meiner Besitzerin, Ronja, liebevoll „Opi“ genannt, da ich schon einige Jahre an Erfahrung mitbringe. Damals habe ich sogar Ronja und Julian tatkräftig als Partner zur Seite stehen dürfen und sie von mir lernen lassen. 

 

Oft werde ich auch Professor genannt, da ich aktuell von den Lektionen noch dashöchst ausgebildete Pony und sogar Pferd im Stall bin. 

 

So stelle ich vor allem an erfahrene Reiter die höchsten Anforderungen, damit ich mich auch gefordert fühle und ich einen ganz besonderen Spaß neben dem Abteilungsunterricht habe. 

 

Aber vor allem auch die jungen und nicht so erfahrenen Reiter haben es mir sehr angetan und  ich bemühe mich immer 100%ig alles richtig zu machen. 

 

Auch wenn ich meine Reiter durch das meist wenige Gewicht ab und zu schwer verstehe, versuche ich immer aufmerksam mit zuarbeiten und helfe, wo ich nur kann! 

Auch wenn ich ein Pferd bin, liebe ich Bananen!! Ab und zu eine Banane nach dem Reiten ist die schönste Belohnung für mich! 

 

Euer Playboy