El Rock - der Gelassene -

Rasse: Trakehner

Geburtsdatum: 1991 

Farbe: Schwarzbraun

Größe: 167 cm 

Vater: Rockefeller 

Mutter: Elbe IV



Hallo liebe Kinderchen, 

 

Ich heiße zwar „El Rock“ wie der „Fels“, aber mein Spitzname lautet „ Teddy“ da ich total lieb und verschmust bin. Bei mir lernen sogar die aller kleinsten schon Voltigieren und es braucht auch niemand Angst vor mir haben, denn ich passe immer darauf auf, dass ich meine Kinder nicht verliere! 

 

Auch wenn ich ein großes Pferd bin, kann man auf mir die tollsten Übungen machen, da es auf mir total bequem ist. Wenn ihr noch etwas Angst haben solltet oder ihr zum ersten Mal zum Voltigieren kommt, habe ich auch genügend Platz auf meinem Rücken, dass sogar meine liebe Ronja mit euch zusammen auf mir sitzen kann. 

 

Ansonsten hilft sie euch auch immer beim Auf-und Absteigen! Und meine Besitzerin, Frau Hildegard Martin, passt mit der Longe immer auf, dass ich auch das richtige Tempo behalte.  

 

Also keine Sorge! Kommt vorbei und probiert es aus! 

 

Euer Teddy!