Angi - die Süße -

Rasse: Deutsches Reitpony

Geburtsdatum: 2002 

Farbe: Fuchs

Größe: 147 cm



Hallo Pferdefreunde, 

 

Ich heiße Angi und bin neben meiner Aufgabe als Reitbeteiligung auch noch im Schulbetrieb von Familie Martin eingesetzt. 

 

Obwohl ich ein Reitpony bin, bin ich, neben den kleineren Kindern, auch noch für Jugendliche groß genug. 

 

Vor allem bei kleinen Kindern gebe ich mich immer sehr vorsichtig, da meine vorherigen Besitzer auch kleine Kinder hatten und ich helfe auch noch ein wenig nach, wenn es mit dem Abbiegen noch nicht so ganz klappt. 

 

Mir macht das Laufen und Springen sehr viel Spaß und ich bin auch mal gerne etwas flotter unterwegs. 

 

Mit Karotten könnt ihr mir immer eine große Freude machen ,dann werden wir bestimmt auch ganz schnell Freunde werden. 

 

Eure Angi