Fürst Gribaldi M

Zweibrücker  

V: Fürst Romancier

M: Gribaldi´s Dream Lady v. Gribaldi

Hengst, Fuchs, *2010, 172 cm

Dreijährige Dressurnachwuchspferde (nach JGS RPF)

Der aus der Zucht von Franz Martin, Eckenroth stammende Fürst Gribaldi M, Landesreitpferdechampion 2013, Platz 2 süddt. RP-Championate und Bundeschampionatsteilnehmer, führt mit einer JGS von 298 € mit Abstand die Liste dererfolgreichsten dreijährigen Dressurnachwuchspferde an. Mit 3 Siegen und 3 zweiten Platzen schloss er die Saison 2013 ab (Reiter: Hildegard Martin). Fürst Gribaldi´s Mutter ist keine geringere alsdie StPrSt Gribaldis Dream Lady M, die u.a. 2007 Siegerstute der Elitestutenschau in Standenbühl war. In nächster Generation folgt die Ausnahmestute StPrSt Präd. ZE Dream Lady One, Bundeschampionatsfinalistin, Eliteschausiegerstute, Landeschampionesse .Viele weitere Erfolge markieren ihre Leistung.Zusätzlich brachte sie den gekörten Diamond of Glory M, der u.a. in 2011 mit Nadine Plaster im Sattel Süddt.

Süddeutsches Championat Nördlingen

Ein weiterer Erfolg für den Sohn des Fürst Romancier - Er wurde am 28.07.2013 unter Hildegard Martin Vize Champion der 3 jährigen Hengste in Nördlingen bei den Süddeutschen Championaten. 

Landesreitpferdechampionat 2013

Fürst Gribaldi M ist neuer Lanses Reitpferde Champion der 3 jährigen im Jahr 2013. Er konnte die Einlaufprüfung am Donnerstag sowie das Finale am Sonntag für sich entscheiden.