Dancing Boy M

Deutsches Reitpony

Wallacg, Fuchs, *2010, 155cm

V: Dance Star AT

M: Champion´s Lady I M v. FS Champion de Luxe


Erfolge 2019

Im Jahr 2019 erreichten sie insgesamt 29 Platzierungen in den Klassen L und M. 
Besonders hervorzuheben ist, dass die Beiden 10x auf dem 1. Platz und 12x auf dem 2. Platz in verschiedenen L-Dressuren standen. 
Wir sind richtig stolz darauf, dass Marlay und Dance so gut harmonieren und erfolgreich sind. 
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg zusammen! 

Erfolge 2018

Im Jahr 2018 können Marlay Demmerle und Dancing Boy M 17 Siege in verschiedenen L-Dressuren vorweisen. 
Außerdem haben sie sich in der Klasse M 5 Platzierungen unter den besten 5 gesichert. Darunter sogar einmal der 1. Platz

Erfolge 2017

Das Jahr 2017 startete mit der Norminierung in den E-Kader Dressur. Des Weiteren konnten sie über 10 L-Dressuren gewinnen und sicherten sich ihre erste M-Platzierung. Höhepunkt des Jahres war die Qualifikation für das Bundesnachwuchschampionat auf der DJM in Aachen. Dort wurden die Beiden 5. in der Gesamtwertung. 2017 holten sie sich ebenfalls den Titel des Landes- und Pfalzmeisters.


Erfolge 2016

Im Jahr 2016 haben sie sich 10 Siege in L-Dressuren erritten und können viele weitere Pkatzierungen vorweisen. Außerdem hatten das Paar das zweitbeste Dressurergebnis mit 8,5 beim Bundesvierkampf, holten sich den Titel des Landesmeister Dressur Nachwuchs und des Vizepfalzmeister Dressur LK 5. Der krönende Abschluss des Jahres 2016 war der 2. Platz im Nürnberger Burgpokal


Erfolge 2015

Seit 2015 sind Marlay Demmerle und Dancing Boy M ein Paar. Nach nur 5 Monaten konnten sie sich gleich den 1. Platz in deren allerersten E- und A-Dressur sichern. Nach 27. weiteren Siegen in A-Dressuren starteten die Beiden sogar Ende des Jahres in einer L-Dressur und sicherten sich direkt eine Platzierung.


Körung