Charming Boy M

Deutsches Reitpony

Hengst gekört, Dk. Braun, *2005, cm

V: Charm of Nibelungen

M: Dream Girl AA v. Macho AA



 Charming Boy M – Ein Sieger vom Scheitel bis zur Sohle! Einen solchen Siegerhengst hat man nicht alle Tage: Charming Boy M begeisterte am 12. April alle Ponyfreunde, die zum großen Frühjahrsevent dem traditionellen Ponyforum gekommen waren. Dieser Reitponyhengst bewegte mit einer selten erlebbaren Typprägung und Bewegungsdarstellung die Fachwelt der Ponyzucht. Viel Anerkennung erhielt er nicht nur aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Lob und Anerkennung erhielt der Siegerhengst auch von zahlreichen Züchter und Ponyfreunden, die im Zuge der Ponyforum Open Sales aus Schleswig Holstein, Hannover, Hessen, Baden Württemberg und Bayern angereist waren.                          

Artikel verfasst von H.-W. Kusserow


Charming Boy M qualifizierte sich fürs Bundeschampionat 2010 der 5 jährigen Dressurponys mit einem Sieg in Schwäbisch-Hall mit der Wertnote 8,0. Leider konnte Jessika Kolb und Charming Boy M in Warendorf beim Bundeschampionat nicht starten, da sich der Ponyhengst verletzt hatte