Charm Forever M

Deutsches Reitpony 

Hengst gekört, Dunkelbraun, *2007

V: Charm of Nibelungen

M: Dream Girl AA v. Macho AA

Charm Forever M wurde am 10.04.2010 in Standenbühl gekört und als Siegerhengst prämiert
Charm Forever M wurde am 10.04.2010 in Standenbühl gekört und als Siegerhengst prämiert

Im Freilaufwettbewerb sorgte der Reitponyhengst Charm Forever M, der eine Woche zuvor viel umworbener Körungssieger des Ponyforums wurde, einmal mehr für Aufmerksamkeit.  Der Sieg war ihm nicht zu nehmen. Seine Qualität wurde mit der Spitzenbewertung von 8,2 honoriert, im Typ vergaben die Richter sogar eine 8,5. Er ist ein Hengst, der erst am Anfang seiner Karriere steht. Er ist der 3. Vollgeschwister im Bund der Sieger. In 2008 war sein Vollbruder Charming Boy M ebenfalls Siegerhengst des Ponyforums, 2009 wurde die Vollschwester Charming Girl M Siegerin der Elitestutenschau. Der Erfolgsstamm der Zuchtelitestute Dream Girl, der zahlreiche vielbeachtete Pferde hinterließ, wird seit vielen Jahren bei Familie Franz Martin in Eckenroth gepflegt.

 

Wir gratulieren Familie Herzig zu dem Erwerb des 3-jährigen Siegerhengstes 2010.

Auch dies ist ein großer Erfolg für einen 3-jährigen Siegerhengst mit den zwei Söhnen von Frau Herzig in der Führzügelklasse.
Auch dies ist ein großer Erfolg für einen 3-jährigen Siegerhengst mit den zwei Söhnen von Frau Herzig in der Führzügelklasse.