Neues Vom Steinfelderhof

Halloween-Shooting

Wie angekündigt haben wir am 31.10.20 unser Halloween-Shooting, natürlich unter entsprechenden Abstands- und Hygiene-Regeln, veranstalten können. Das anschließende Lagerfeuer im Anschluss mussten wir wegen der neuen Corona-Regeln jedoch absagen.

 

Trotz aller Einschränkungen hatten alle großen Spaß und wir hatten eine tolle Zeit mit euch!

Unsere beiden Halloween-Pferde, Arcella als Dämonenpferd und Lily als Grusel-Einhorn, hat das Blitzlichtgewitter durch unsere Fotografin Julia und die Eltern aller Kinder, nur wenig Interessiert. Das Kostümieren und Fotografieren haben sie wie Profis absolviert und alles gelassen hingenommen.


Alle Kinder kamen mit großartigen Kostümen und konnten tolle Bilder machen.

 

Wir danken euch allen für eure Mithilfe und den Enthusiasmus, es hat auch uns großen Spaß gemacht und wir hoffen, nächstes Jahr wieder etwas mit euch unternehmen zu können.

#halloween #shooting #geisterpferde #tollebilder #steinfelderhof 

Aktionstag Samstag der 24.10.

Ein wundervoller Tag hat sich dem Ende zu geneigt. Trotz vieler Wolken hat wir Glück mit dem Wetter, denn es war trocken und nicht zu kalt für unseren Aktionstag 2020.
Mit viel Freude wart ihr heute dabei, habt mitgemacht, mitgeholfen und mit uns zusammen diesen Samstag genossen.
Wir freuen uns, dass wir diesen Samstag zusammen zu etwas besonderem gemacht haben. Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und danken euch für eure Unterstützung.
Alle Einnahmen des heutigen Tages, waren zugunsten des Reit- und Zuchtverein Stromberg eV.
#steinfelderhof #reiten #ausflug

Kommentar schreiben

Kommentare: 0